Häufige Fragen

Häufig Gestellte Fragen

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Feature Requests

Kalender
Terminbuchungslink

Erweitert zu dem normalen Buchungskalender wird es die Möglichkeit geben einen Temporären Buchungskalender zu erstellen. Es werden dem Kunden nur die vorher festgelegten Termine zur Buchung zu Verfügung stehen. Der individuelle Link kann per E-Mail, Whatsapp, Instagram etc. versendet werden.

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Termin Chatfunktion

Personal und Kunde können miteinander schreiben, ähnlich wie WhatsApp. Der Chat ist im Dashboard erreichbar, der Kunde kann um zu Antworten den Terminlink öffnen. Es können Textbausteine angelegt werden um den Kommunikationsprozess zu beschleunigen.

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Dashboard Kommentarfeld

In der Terminbearbeitungsansicht erscheint ein weiteres Feld um Kommentare zu hinterlassen. Die Kommentare sind nur für das Personal sichtbar, die Kunden sehen diese Kommentare nicht.

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Notfalltermin

Es kann von einem Kunden ein Termin angefragt werden obwohl alle Termine als belegt angezeigt werden. So können Kunden wenn möglich dazwischen geschoben werden oder ein alternativ Termin zugeteilt werden.

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E-Mail Abwicklung

Termine lassen sich einfach per Klick auf einen Link aus einer Email verwalten. Es öffnet sich ein Browserfenster, darin können Sie den Termin direkt bearbeiten.

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Termin Export

Export als CSV oder iCal. Ermöglicht den Export der Termine in ein bereits vorhandenen Kalender

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X Buchungen pro Termin

Ein Termin kann X mal gebucht werden. Bei Überschreitung des eingestellten Wertes wird der Eintrag im Kalender auf der Webseite deaktiviert (Belegt). Diese Funktion kann z.B verwendet werden um die Anzahl an Tischen, Mitarbeiter etc. ab zu bilden.

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Ticket

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