Erweitert zu dem normalen Buchungskalender wird es die Möglichkeit geben einen Temporären Buchungskalender zu erstellen. Es werden dem Kunden nur die vorher festgelegten Termine zur Buchung zu Verfügung stehen. Der individuelle Link kann per E-Mail, Whatsapp, Instagram etc. versendet werden.
Personal und Kunde können miteinander schreiben, ähnlich wie WhatsApp. Der Chat ist im Dashboard erreichbar, der Kunde kann um zu Antworten den Terminlink öffnen. Es können Textbausteine angelegt werden um den Kommunikationsprozess zu beschleunigen.
In der Terminbearbeitungsansicht erscheint ein weiteres Feld um Kommentare zu hinterlassen. Die Kommentare sind nur für das Personal sichtbar, die Kunden sehen diese Kommentare nicht.
Es kann von einem Kunden ein Termin angefragt werden obwohl alle Termine als belegt angezeigt werden. So können Kunden wenn möglich dazwischen geschoben werden oder ein alternativ Termin zugeteilt werden.
Termine lassen sich einfach per Klick auf einen Link aus einer Email verwalten. Es öffnet sich ein Browserfenster, darin können Sie den Termin direkt bearbeiten.
Export als CSV oder iCal. Ermöglicht den Export der Termine in ein bereits vorhandenen Kalender
Ein Termin kann X mal gebucht werden. Bei Überschreitung des eingestellten Wertes wird der Eintrag im Kalender auf der Webseite deaktiviert (Belegt). Diese Funktion kann z.B verwendet werden um die Anzahl an Tischen, Mitarbeiter etc. ab zu bilden.